«

»

Apr 14

US-Lotterie: Lotto-Tipper wirft umgerechnet 900 000 Euro in die Tonne

Lottogewinn-Lottokugeln-auf-HimmelhintergrundLinktipp Kommentar: Online Focus berichtet von einen höchst seltsamen Fall. Dort warf ein Lottospieler in den USA seine Lotto-Tickets einfach in den Müll.

Das Kuriose dabei: Er hätte mit diesen Tickets insgesamt umgerechnet ca. 900.000 Euro gewonnen. Das war im wohl scheinbar nicht bewusst. Buchstäblich hat er damit seinen Lottogewinn in die Tonne geworfen. Warum das so war und wie dieses dann herauskam, können Sie über den nachfolgenden Link erfahren.

„Er war sehr verärgert“: Lotto-Spieler wirft 1,25 Millionen Dollar in den Müll – Lotto – FOCUS Online – Nachrichten.

Für wenige Minuten war ein Glücksspieler aus den USA Dollar-Millionär – doch er übersah es und warf seine Lotterietickets mit den Gewinnzahlen in den Müll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>