«

»

Apr 23

Zusatzlotterie Spiel 77: Jackpot heute Abend bei 5 Millionen Euro

Lottoschein Rolle mit EuroscheineAm letzen Samstag konnte niemand den auf mittlweile 5 Millionen Euro angewachsenen Jackpot im Spiel 77 knacken. Jetzt bietet sich für ALLE diese Chance am heutigen Mittwoch, den 23.04.2014.

Damit ist dieser wesentlicher praller gefüllt, als der im Lotto 6 aus 49. Der wird voraussichtlich bei 1 Milllionen Euro liegen, nachdem bei der Ausspielung am letzten Samstag ( 19.04.2014 ) ein Lottotipper aus Hessen den Lotto Jackpot über 4,8 Millionen Euro ganz ALLEINE abgeräumt hat. Da kann man nur einen herzlichen Glückwünsch in den Lahn-Dill-Kreis ( Hessen ) senden. Wer träumt wohl nicht von einen solchen Gewinn?

Nachfolgend haben wir noch ein paar interessante Pressemeldungen zum Ereignis für Sie zusammengestellt.

Lotto-Jackpots am Mittwoch – Beim Spiel 77 liegen fünf Millionen Euro im Topf

Lotto News – ‎vor 16 Stunden‎

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 klettert am Mittwoch auf rund fünf Millionen Euro. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) am Dienstag berichtete, konnte auch in der siebten Spielrunde hintereinander der Millionen-Jackpot von keinem …

Lotto informiert: Dicke Osterüberraschung: Hesse knackt alleine den Lotto-Jackpot

ISA-GUIDE.de – ‎22.04.2014‎

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde am Samstag nicht geknackt und klettert bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch auf rund 5 Millionen Euro….

Lotto: Lottospieler knackt den Jackpot

Augsburger Allgemeine – ‎22.04.2014‎

Der 4,8-Millionen-Euro-Jackpot beim Lotto am Samstag ist geknackt. Damit geht es am Mittwoch wieder um “nur” rund eine Million Euro. i · Twittern. Der 4,8-Millionen-Euro-Jackpot beim Lotto

am Samstag ist geknackt. Damit geht es am Mittwoch wieder um …

Lottospieler aus Hessen knackt Jackpot

Neues aus Braunschweig – ‎22.04.2014‎

Die Lottospieler kommen aus Berlin, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 klettert am. Mittwoch auf rund fünf Millionen Euro, da auch in der siebten Spielrunde in …

Lotto informiert: Lotto-Jackpot geknackt: Rund 4,8 Millionen Euro gehen nach .

ISA-GUIDE.de – ‎22.04.2014‎

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 klettert am Mittwoch auf rund 5 Mio. Euro. Auch in der siebten Spielrunde in Folge, konnte der Millionen-Jackpot nicht geknackt werden. Vier Tipper haben in der Zusatzlotterie Super6 aus 1,25 Euro jeweils 100.000 …

Lotto am Samstag: Heute keine Quoten

Augsburger Allgemeine – ‎21.04.2014‎

April, waren vier Millionen Euro im Lotto-Jackpot. Im Spiel 77 konnten Lottospieler sogar auf einen Jackpot von fünf Millionen Euro hoffen. Ob einer der beiden Jackpots geknackt wurde, ist aber noch nicht bekannt. Zwar werden die Quoten normalerweise am …

Lotto: 4,8 Millionen-Euro-Jackpot geht an Tipper aus Hessen

ShortNews.de – ‎22.04.2014‎

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Jackpot dagegen unberührt, sodass es hier am kommenden Mittwoch um rund fünf Millionen Euro geht. Bei Super 6 gab es vier Hauptgewinne. Hier gehen jeweils 100.000 Euro nach Bayern, Nordrhein-Westfalen …

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>